Über mich

Sabine Wolfsgruber Grafik-Design & Fotografie

Mein Name ist Sabine Wolfsgruber. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und mehreren Jahren Agenturarbeit in Ansbach, Erlangen, Nürnberg  und Neumarkt i.d. Opf. bin ich seit Februar 2011 als selbstständige Grafikerin in der Metropolregion Nürnberg tätig.

Ich biete über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Print und digitale Medien, natürlich auch die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern.

Durch meine Erfahrungen in Konzeption und Umsetzung für verschiedenste Kunden sehe ich mich in der Lage kurzfristig in alle Projekte einzuarbeiten und biete hochwertige und durchdachte Lösungen, eine strukturierte Arbeitsweise, Begeisterung und Feingefühl für kreative Projekte.

Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft. Seit ich 1992 als Kind eine erste eigene Kamera in die Hände bekam, ließ mich die Faszination des Fotografierens nicht mehr los.

Man sieht mich selten ohne meine Kamera. Besonders gerne fotografiere ich auf Reisen und halte Menschen in besonderen oder einfach nur alltäglichen Situationen auf Bildern fest, um die schönen Momente im Leben für immer „einzufrieren“ und unvergessen zu machen. Die digitale Bildbearbeitung hilft mir dabei, das Beste aus den Bildern herauszuholen.