Hochzeitsfotografie Schlüsselfeld / Oberfranken: Wie im Märchen …

Ende Juli gaben sich Sabine und Mathias in der Heuchelheimer Kirche das Ja-Wort. Der fotografische Part startete um 10.00 Uhr mit dem ersten Zusammentreffen von Braut und Bräutigam vor dem Haus der Brauteltern.

Wir hatten großes Glück, denn genau ab dem Zeitpunkt spielte auch das Wetter mit und so konnten wir ohne Probleme zu unserer märchenhaften Fotolocation, dem historischen Schloss Breitenlohe, fahren und dort in Ruhe alle Portraitbilder aufnehmen, was mit den beiden viel Spaß gemacht hat, da sie für jede meiner Ideen zu haben waren 🙂 Danach gab es einen Sektempfang im Hof der Brauteltern, zu dem schließlich auch alle Gäste eintrudelten und die  Braut bewundern konnten. Zu Fuß ging es dann zur Kirche, wo die Beiden eine wundervolle, emotionale Trauung im Kreise ihrer Gäste erlebten.

Euch beiden alles Gute und Liebe für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar